Frage von dergejagte, 35

MacBook Pro aufmachen und verbessern?

Hallo!

Man kann die neue MacBook Pro Generation ja noch schlechter aufmachen und aus Hardware Sicht verbessern. (Ram-Riegel verlötet, Akku verklebt etc.)

Ab welcher Version ging das noch besser?

Ich habe vor mir ein MacBook Pro der alten Generation gebraucht zu kaufen und dann selbst aufzurüsten.

LG

Antwort
von mrtomasz, 24

Das geht mit macbook pro's bis mitte 2012.

Kommentar von dergejagte ,

Brauche ich da bestimmte Festplatten oder kann ich irgendwelche einbauen?

Kommentar von mrtomasz ,

Du brauchst eine 2.5zoll festplatte mit sata3 anschluss. Natürlich würde ich eine ssd verbauen, habe eine von samsung drin damit läuft mein macbook wirklich deutlich schneller. Baue noch 16 gb ram ein. Kostet nicht die welt und bringt einen leistungsschub wenn du viele programme gleichzeitig nutzst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community