Frage von LSFreak, 30

Macbook Pro als zusätzlichen Monitor für iMac benutzen?

Hallo zusammen,

es sind nun knapp 3 Jahre vergangen und noch immer bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Macbook (Pro) als Monitor für meinen iMac zu benutzen. Hat sich da in der Entwicklung bereits was getan? Den iMac als Monitor für das Macbook Pro zu benutzen ist ja kein Problem und wird von Haus aus unterstützt. Warum nicht andersrum? Da muss es doch bestimmt ein zusätzliches Programm,.. geben, oder?

Also das beste wäre natürlich eine Verbindung über Thunderbolt...

Kennt jemand eine Lösung?

Antwort
von TechnicalRAC, 17

Hallo LSFreak,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das geht aber wenn ja würde es mit Duet funktionieren.

Normalerweise kann man damit nur iOS Geräte als Bilderweiterung hernehmen. Aber vielleicht funktioniert es auch mit OS X - OS X.

Link -> http://www.duetdisplay.com/de

MfG

TechnicalRAC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community