Frage von barbie0815, 29

Macbook Pro Akkulaufzeit?

Ich fliege in wenigen Tagen in die USA, auf dem Flug würde ich gerne von meinem Macbook Pro 13" mit Retina Display ein paar Filme schauen. Der Flug ist ja recht lang, so um die 7 Stunden, hällt mein Akku das aus?

Antwort
von celiaxo, 12

Wenn du während des Fluges Internet hast natürlich kürzer, und je dunkler der Bildschirm ist desto weniger akku verbraucht der mac. Ich komme mit meinem macbook air (im wlan verbunden) locker mit mehr als 2 filmen aus. Mehr schaue ich persönlich auch nicht hintereinander.
Liebe Grüße und guten Flug

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Von wann ist dein MBP? Wird aber ehr knapp. Nimm halt noch ne entsprecende Powerbank mit

Kommentar von barbie0815 ,

Das Macbook ist ganz neu. Ich habe allerdings noch nirgendwo eine Powerbank für ein Macbook gefunden. Kennst du eine?

Antwort
von grubenschmalz, 18

Müsste passen. Alternativ nimmst du dir ein Buch mit oder machst mal die Augen zu, denn sieben Stunden im Flugzeug Film gucken ist echt anstrengend, zumal die Hintergrundgeräusche fast die Kopfhörer überstimmen. 


Oder bricht für dich da eine Welt zusammen wenn der Akku nur sechs Stunden hält?

Kommentar von barbie0815 ,

Nein, natüelich nicht. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten