Frage von MartyMcFlyy, 99

MacBook Pro 2016 Meinung?

Hallo,

wollte demnächst mein Equipment erneuern und aufrüsten.

Meine Frage ist ob sich das neue MacBook Pro 2016 sich lohnt und ob es einer von euch denn schon hat.

Bitte nur ehrliche Meinungen und eventuelle guter alternativer Laptop.

Danke :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imac215, 62

Naja Ich selber Grosser Apple fan bin natürlich davon überzeugt. Aber mann sollte bedenken das noch Verschiedene Adapter dazu kommen

 (USB C- USB 3 Usb.) Aber wenn mann schon Apple Produkte hat ist ein MacBook eine Perfekte Ergänzung. Da alles Von Gerät A auch Gerät B Angezeigt Wird. Also ich würde es Kaufen.

Kommentar von Imac215 ,

Danke für den Stern

Antwort
von BugattiVision, 70

Überteuert.
Für 1550€ bekommst du das meiner Meinung nach beste Ultrabook.
Nämlich das Dell XPS 15.
Intel Core i7 Quadcore, GTX 960M, 4K Display (Touchscreen, 15 Zoll, so dünne Ränder dass das Gerät so groß wie ein 14 Zöller ist), 16 GB Ram, 1032GB SSHD.
Wiegt je nach Ausstattung zwischen 1.7 und 2kg.
Gehäuse ist aus Aluminium und Kohlefaser.
Gehäuse hat ne Keilform, ist an der dünnsten Stelle 11mm dünn, an der dicksten Stelle 17mm.
Wirklich ein super Laptop mit hammer viel Power, der dazu viel günstiger ist als jedes Macbook Pro 2016.
Und stärker als jedes Macbook Pro :D

Antwort
von DoTheBounce, 60

Ich stehe auch gerade vor der Qual der Wahl, welches mein neues Laptop sein wird. Und für mich sind leider die Macbook  (zumindest in 15') inzwischen über der Schmerzgrenze.

Die Rechner sind sicherlich wieder sehr gut, ich persönliche überlege eher, mir noch ein alters 2015 MBP zu holen. Da gibt es inzwischen hier und da einige Rabatte.