Frage von niko2001, 29

Macbook pro 2015 record my screen?

Hallo Wie kann ich auf dem macbook pro Meinen eigenen Bildschirm filmen? ( record my screen) Bin für jede Hilfe dankbar !!! Mfg niko2001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyruubin, 13

Screenflow ist super mit integriertem Schnittprogramm. Kostet halt

Kommentar von niko2001 ,

danke! kann mann dabei auch sprechen? also record my screen plus Audio!?

Kommentar von heyruubin ,

Sicher du kannst die Audioquelle auswählen entweder ein USB Mikrofon oder das integrierte.

Kommentar von niko2001 ,

Alles klar hast mir sehr geholfen! einzige sache noch: ist es auch für welche geeignet die youtube machen wollen und halt den eigenen Bildschirm filmen wollen?

Kommentar von heyruubin ,

Ja total, du kannst deine aufgenommenen Sachen im Anschluss direkt im Programm schneiden.
Die Bedienung ist Mega einfach. Du kannst dir ja mal ein Trial herunterladen!

Kommentar von niko2001 ,

Wie viel kostet das denn? sehr teuer?

Kommentar von heyruubin ,

Etwa 89€, allerdings gibt's im Internet natürlich auch "andere" Bezugsquellen.

Kommentar von niko2001 ,

Alles klar danke!

Kommentar von heyruubin ,

Kein Problem! Danke für die Hilfreichste 😀 Google mal nach der Boerse für Software 😀

Antwort
von grubenschmalz, 13

Mit Quicktime

Kommentar von niko2001 ,

Was ist das?

Kommentar von grubenschmalz ,

Ein Programm was du auf dem
Mac hast

Kommentar von niko2001 ,

ok danke