Frage von Kingdasher, 58

Macbook Pro 2012 el capitan?

Hallo liebe Community wollte heute meinen Mac auf el capitan updaten doch wenn ich das Update herunterladen bricht es jedes Mal nach 5Gb ab und ich weiß nicht wieso..hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Pc neugestartet?
Router neugestartet?

Kommentar von Kingdasher ,

ja :/

Antwort
von balters, 34

Hmm normal ist das ja nicht. Hast du mal neu gestartet? Wie viel Platz hast du auf der Festplatte noch?

Kommentar von Kingdasher ,

noch genug also mehr als 400gb ja hab neu gestartet

Antwort
von Gummileder, 27

Speicher voll?

Kommentar von Kingdasher ,

nein

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 19

Am besten 30% von der Festplatte freilassen, dann läuft er noch flott und es gibt keine Updateprobleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten