Frage von clevomed11, 42

MacBook Pro 2011 mit höherer Auflösung als 1280x800?

Hallo, ich habe einen MacBook Pro (nicht Retina) aus dem Jahre 2011 und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Auflösung so hochzustellen, dass meine Leiste oben und die Fenster kleiner werden (wie bei einem Retina MacBook wenn man mehr Fläche einstellt). Vielen Dank schon im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tukan435, 23

Das ist möglich mit einem zusätzlichen Programm. Beispielsweise Resolutionator: https://manytricks.com/resolutionator/

Kommentar von clevomed11 ,

Vielen vielen Dank, dass ist genau das, was ich gesucht habe. 

Danke 😌 

Kommentar von Tukan435 ,

Gerne :)

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 31

Wenn es das 13'' Modell ist: nein, 1280 x 800 ist das Maximum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community