Frage von zurich1, 21

MacBook Pro 2010 Kaufempfehlung?

Guten Abend zusammen ich habe ein MacBook Pro 13 Zoll von 2010 gesehen. Es hat 4GB RAM und einen 2,4 GHZ Core 2 Duo mit einer 250 GB HDD. Reicht dieses MacBook Pro noch für Office surfen Skype iTunes und Minecraft? Vielen Dank für die Antworten

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Computer, 19

Reicht für diese Aufgaben auf jeden Fall noch!

Ob es eine Kaufempfehlung gibt, hängt allein von Preis und Zustand ab.

Antwort
von Govaa, 21

Reicht dicke. Mein 2,4 Dual Core i5 habe ich heute noch. Positiv; man kann den Akku und Ram selber tauschen wenn nötig. Achte nur darauf das beim 13 Zoll der Ram getauscht werden kann (bin mir gerade nicht sicher). Wenn ja kannst zuschlagen!

Antwort
von MacAtNight, 18

Klare Antwort: Ja. Tippe selbst auf einem 2010er MacBook Pro, dem ich nachträglich eine SSD spendiert habe. Das Teil rennt und reicht fürs Surfen, Mailen, iTunes, Videos, Office, ältere Spiele etc.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 14

Schwachpunkt die Festplatte, lahm für heutige Ansprüche. Am besten mit SSD ersetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten