MacBook Pro 2009 Smc Reset?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls der Computer eingeschaltet ist, schalte den Computer aus, indem du im Menü "Apple ()" die Option "Ausschalten" wählst.
Das Netzteil an eine funktionierende Stromquelle anschließen.
Auf der integrierten Tastatur gleichzeitig Umschalt (links) + CTRL + Wahltaste sowie einmal die Ein-/Aus-Taste drücken.
5 Sekunden warten und dann die Ein-/Aus-Taste drücken, um den Computer zu starten.
Hinweis Bei diesem Vorgang musst du die Tasten auf der linken Seite der integrierten Tastatur verwenden.
Hinweis. Den Erfolg sieht man an der Ladekontrolleuchte, die kurz aus und wieder an geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzdestiny
22.04.2016, 15:00

Umschalt Taste weis ich ja :) nuir die CTRL und die wahltaste weis ich nicht wo die sind

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
22.04.2016, 15:03

Hab dir doch das Bild mit geschickt. Kannst du das sehen. Zum vergrößern drauftippen. Zweite Taste von links unten.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
22.04.2016, 15:07

Also zweite von unten =Umschalttaste, zweite von links =CTRL

0