Frage von 10MinuteMailAcc, 37

MacBook Pro 17" aus 2009 in gutem Zustand gekauft?

Hallo, ich habe mir ein MacBook Pro 17" Baujahr 2009 gekauft. Verbaut ist eine SSD, ein Intel Core 2 DUO und 4GB DDR 3 Ram.

Was sagt ihr dazu? Und bitte erratet, wie viel ich dafür bezahlt habe.

Antwort
von Maisbaer78, 7

Was sagt ihr dazu

Schön wenn man auch alte Dinge zu schätzen weiß.

Und bitte erratet, wie viel ich dafür bezahlt habe.

Da es ein MacBook ist, sag ich mal, 300. Das Doppelte des tatsächlichen Wertes.

Kommentar von 10MinuteMailAcc ,

Typischer Windows Nutzer. Kanns ich nie vorstellen was noch in so einem Gerät stecken kann. 

Kommentar von Maisbaer78 ,

Zum Beispiel?  :) Feenstaub?

Kommentar von 10MinuteMailAcc ,

Apple macht gute Qualität. Die entwickeln jedes einzelnt weil der von Apple überprüft alle und guckt ob die gehen also ist das gut und windows ist nicht gut und man kann viele sachen machen und du windows nicht gut

Kommentar von Maisbaer78 ,

Die entwickeln jedes einzelnt

Die verbauen marktübliche Hardware, zb. von Intel. -_- die bauen und entwickeln nichts selbst.

Apple überprüft alle

Stimmt, tut sonst kein Notebookhersteller ..nein..

und windows ist nicht gut

so, warum nicht?

und man kann viele sachen machen und du windows nicht gut

was kann den Windows nicht, was MacOS kann?

Ich kann dir viele Dinge nennen, die Appleprodukte von Haus aus nicht können, aber Windows und Linux schon.

Kommentar von 10MinuteMailAcc ,

die apple menschen sagen die machen das beste. und die dürfen nicht lugen wegen recht und ordnung und so

Kommentar von Maisbaer78 ,

=D

mh das ist ja mal ein lustiger Troll, und ich bin drauf reingefallen. Wie peinlich.

Kommentar von 10MinuteMailAcc ,

Ich habe aber wirklich ein MacBook gekauft xD
1920 * 1200 und eine SSD. Du kannst wirklich nicht sagen, dass 150€ angemessen wären. Ich habe damit vor für iOS etwas zu entwickeln, und das geht leider nur auf MacOS. Aber ich finde die Benutzeroberfläche auch schöner.

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ja, das ist ja auch okay ...  ich mach nur gern Witze über die AppleManiacs

Naja ... 300 ist für n 7 Jahre altes Gerät schon ..mh... kommt wohl drauf an wie groß die Platte is.   Ein nicht - Mac kostet halt so ungefähr 170 - 200 mit der Ausstattung, hab erst letztens einen gekauft für unsere Firma (inkl. Steuer.) da war nur ne normale HDD drin, aber dafür 500GB.

Ne 128Gb SSD kostet 60 Euro neu... wenn der Prozi noch fit ist, mag n höherer Preis schon okay sein. Die Optik kostet halt beim Apple au bissi was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten