Macbook Pro 15 Zoll mit Retina Display ruckelt/Lüfter läuft ständig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das gerät wird ziemlich verdreckt sein. öffnen, aufmachen und säubern. außerdem mal richtig formatieren, keine werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tusafeda
06.02.2016, 14:40

Erstmal danke für deine schnelle Antwort! Ich habe die SSD komplett formatiert, habe all meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert, einmal über ein Time Machine Backup und einmal manuell. Auf dem Rechner ist daher nichts, außer meine Musikmediathek via iTunes. Das sind ca. 700 Titel, daran sollte es denke ich nicht liegen. Ich denke ich sollte ihn mal aufschrauben und komplett reinigen. Nur das Problem ist, dass bei den Retina Geräten alles fest verklebt ist. Ich werde mir mal einige Videos ansehen, vielleicht bekomme ich es ja hin. :)

0

Was möchtest Du wissen?