Frage von ColinCoco, 70

MacBook Pro 15 Zoll 2013 mit dedezierter Grafikkarte für 640€?

Unseriös?

Antwort
von Nutzer2270, 13

Bei Quaka wird glaube ich meist ohne Paypal verhandelt , da viele "kein Paypal" haben. Wenn der jenige aber Paypal anbieten , dann sende im das Geld über - Waren und Dienstleistungen- nicht über - Freunde und bekannte- bei Freunde
und bekannte gilt der käuferschutz nicht. Bei Waren und dienstleistungen kann du im fall der fälle ein fall eröffnen und du bekommst das Geld wieder. Ich habe vor 2 Wochen auch was gekauft und nicht bekommen dann habe ich einen fall eröffnet und die bearbeitung dauert sehr lange.. es sind jetzt 13 tage vergangen und paypal hat mir das geld immer noch nicht zurück überwiesen!

Antwort
von KuarThePirat, 10

Aktueller Preis für die Config bei eBay ist etwa 1500 €. Also ja, das ist eher seltsam. Ich würde das Gerät vor Ort besichtigen und ggf. einen Eigentumsnachweis verlangen.

Antwort
von Christophror, 20

Ich würde das Ding über PayPal einfach kaufen. Wenn es nicht ankommt oder nicht das ankommt was da stand einfach Geld zurück.

Antwort
von p0ckiy, 20

Kommt mir schon irgendwie komisch vor. Das ist doch arg wenig wenn man bedenkt, dass das Teil vor 2-3 Jahren in der Topkonfiguration fast 3000€ gekostet hat. 

Antwort
von SimonFu, 22

Die Komponenten sind schonmal, zumindest für ein Notebook relativ gut, aber daraus zu ziehen, dass das Angebot gleich unseriös ist..

Achte beim Kauf einfach darauf, dass du es von einem Zertifizierten Händler kaufst oder wenn die Anzeige von Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ist, dann hol das Notebook am besten direkt ab oder achte darauf das z.B. bei Ebay das Angebot von einem EbayPlus Händler stammt.

Mfg

Antwort
von Nutzer2270, 4

Ich habe mir mal das angebot angeguckt.. Wieso rufst du den jenigen nicht einfach an? Er hat doch einr TelefonNummer
hinterlassen.. Ruf ihn an und vereinbare ein termin zum abholen

Antwort
von XXXNameXXX, 4

Immer anschauen und testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten