Frage von applo54, 34

Macbook Pro 15' mit i5 prozessor und 15zoll?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Macbook Pro mit i5 Prozessor und 15 Zoll BD

Gibt es sowas überhaupt?

Und zusätzliche Frage: Es sind ja kürzlich die neuen MacBooks rausgekommen, kann mann die von 2015 bei Saturn etc. noch kaufen?

LG

Antwort
von BugattiVision, 13

Wieso Macbooks? Wenn du ein 15 Zoll Geräte willst, das sowohl günstig als auch Leistungsstark ist, allerdings auch schön dünn und leicht ist, greif zum Dell XPS 15.
Das hat nen i7 Quadcore, 16GB Ram, ne GTX 960M, 1032GB SSHD und ein gutes 4K Diplay mit den dünnsten Rändern in der Ultrabook-Welt (!) und kostet dabei 1550€. Günstiger als jedes Macbook Pro 15 und leistungsstärker als jedes Macbook Pro 15.
Ist 11-17mm dünn (keilform) und wiegt je nach Ausstattung zwischen 1.7kg und 2kg.
Gibts natürlich auch ohne 4K Display, ist dann günstiger. Falls du mal ein Video willst:

Das ist wirklich besser als jedes Macbook.
Klar, hat keine Touchbar, dafür bei der 4K Version nen Touchscreen, ne bessere Grafik als jedes Macbook und nen super i7 Quad.

Kommentar von BugattiVision ,

Und Macbook Pro 15 Zoll Geräte gibts nur mit i7 zu nem Preis ab 1900€

Kommentar von Christophror ,

Es ist egal wie toll das Ding ist wenn ein Betriebsystem drauf ist welches nicht das Niveau des Gerätes erreicht.

Kommentar von BugattiVision ,

Windows 10 ist kein schlechtes Betriebssystem. Mac OSX ist zwar in manchen Aspekten besser, in manchen schlechter. Es hat fast jeder Windows, ich selbst habe auch Mac OSX, bin damit aber relativ unzufrieden, da sich Mac OsX bei mir im Browser des Öfteren aufhängt. Beide Betriebssysteme haben Vor-und Nachteile, das ist allerdings kein Grund, auf meinen Kommentar eine negative Bewertung abzugeben. Der Laptop an sich ist nämlich super, und Windows ist ebenso wie Mac OsX nicht schlecht, da beide Systeme ihre guten und schlechten Seiten haben.

Antwort
von Christophror, 23

Aktuelle 15 Zoll MacBook Pro gibt es nur mit i7.

Kommentar von applo54 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten