Frage von hallo999999, 53

MacBook Pro 15" mit einer oder zwei Grafikkarten?

Ich möchte mit dem MacBook hauptsächlich programmieren und zwar Modifikationen für Spiele (z.B. Minecraft CSGO). Welches könnt ihr mir dann empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3v1lH4x0R, 30

zum proggen brauchste keine gpu
je nach os kann dass das notherboard
eine reicht locker

Antwort
von MarcelDavis321, 37

Zum programmieren reicht der letzte ranz Laptop von 1999. Also kauf dir was du willst.

Kommentar von mrhashpipeotto ,

völliger bullshit! auf nem 99er laptop wird man niemals aktuelle Umgebungen installiert bekommen und die Geräte damals hatten viel zu wenig ram,...  ich programmiere auch, hab immer ca 10-12GB ram auslastung wenn ich die umgebungen und Tools starte