Macbook Pro 15 Early 2011 - wie lang hält euer Akku?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorweg: Ich habe keins

Trotzdem kann ich dir sagen dass dir hier keiner eine GENAUE Akkulaufzeit nennen kann, weil das vollkommen von deiner Nutzung und dem Zustand des Akkus abhängt. Apple gibt ja bei fast allen Geräten eine Akkulaufzeit von 10 Stunden an, diese konnte ich bis jetzt in den seltensten Umständen bei meinem iPad mini 2 und meinem iPad Air 2 feststellen. Also kann man das so genau gar nicht sagen.

: )

Vorweg: Ich habe keins.

In den technischen Daten spricht Apple von bis zu 7 Stunden Surfen per WLAN.

Im System Profiler kannst du nachsehen, wie viele Ladezyklen dein Akku bereits hinter sich hat und wie viel der ursprünglichen Akkukapazität noch zur Verfügung steht.

Da das Gerät über 5 Jahre alt ist, wäre es vermutlich an der Zeit für einen neuen Akku, sofern dieser noch nie getauscht wurde.

Was möchtest Du wissen?