Frage von Swagi77, 31

Macbook pro 15 audio jack kaputt?

Hi,

Mir ist mein macbook ausversehen runtergefallen mit einen aux kabel drinnen nach den sturz war das aux kabel der boxen leicht verdreht aber es funktioniert beim macbook noch, das problem ist es gehen keine anderen kopfhörer wie z.B. Beats,.. Was kann ich nun tun?

Antwort
von Alex92fromHell, 10

Das ist normal und kommt mit dem Upgrade auf iOS 10, damit alle Geräte den gleichen fortschrittlichen Standard wie das iPhone 7 haben :p

Aber Spaß beiseite.. Ein kaputter Audio Anschluss ist bei Laptops leider extrem schwer zu reparieren, da er in den meisten Fällen sehr verbaut ist.
Ich fürchte deine einzigen Möglichkeiten sind eine externe Soundkarte (USB bzw. Lightning Adapter) oder eine Reparatur beim Händler,.. Selbst wirst du wenig machen können.

Sieht man mechanische Schäden ?

Kommentar von Swagi77 ,

man sieht keine mechanische schäden, man sieht sogar noch wenn ich meine kopfhörer anstecke Sogar noch in systemeinstellungen Ton, dass sie eingesteckt sind, ein paar audio geräte funktionieren ja.. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab noch garantie von dem her

Kommentar von Alex92fromHell ,

ich würde sicherheitshalber reparieren lassen. wenn der Anschluss irgendwann ganz abbricht, wäre es auch schade darum und wahrscheinlich noch teurer zu reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten