Frage von adi204, 46

Macbook Pro 13.3" 2010 geschenkt bekommen. (International Business Studium) Reicht das zum Studium um im Web zu surfen und Dokumente anzufertigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 31

Ich hab auch ein 13,3" MBP von 2010. Habe eine SSD eingebaut, jetzt rennt das Teil. :) Und reicht für die von dir geschilderten Einsatzgebiete dicke aus!

Welches Betriebssystem ist drauf? Aus Sicherheitsgründen ist ein Umstieg auf die aktuelle Version von OS X zu empfehlen.

Hier gibts nen guten Leitfaden:

http://www.macgadget.de/News/2015/09/30/OS-X-El-Capitan-Leitfaden-f%C3%BCr-den-U...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 38

Ich habe ein 15" von 2009. Ich studiere zwar nicht, mache aber alles, von Surfen, Dokumente schreiben bis hin zu Photoshop. Funktioniert sogar mit El Capitan hervorragend. Zwar durch das neue Betriebssystem nicht mehr so ganz schnell wie am Anfang, aber 10 mal schneller als ein Windows PC.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Ja klar reicht das, ich selber nutze ein 13" Air von 2011