Frage von ulduar, 14

Macbook Pro 13 Zoll (2012)?

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine Frage zu Notebooks gestellt aufgrund meines angehenden Informatik Studiums. Nun würde ich gerne wissen ob aufgerüstetes Macbook Pro 13 Zoll aus 2012 noch gut ist zum programmieren und generell für die Uni. Mit aufgerüstet meine ich übrigens SSD + 8GB Ram der Preis den der Verkäufer möchte liegt zwischen 500-550€.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Macbook, 3

Wenn der Zustand gut ist, dann wäre das ein wirklich günstiges Angebot.

Sei dir allerdings bewusst, dass es sich um ein (zumindest für heutige Mac-Verhältnisse) recht dickes und schweres Gerät handelt. Womöglich wäre ein ähnlich altes MacBook Air die geeignetere Wahl?

Antwort
von Machiavellii, 9

Das klingt wirklich verlockend. Greif zu! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community