MacBook pro 13' SWA
Hallo, ich wollte mir eine App für meinen Mac Downloaden aber es steht das ich eine SWA(Softwareaktualisierung) benötige. Ich habe momentan die 10.7.5 Version aber um die App Downloaden zu können benötige ich die 10.8.2 Version aber immer wenn ich auf SWA klicke erscheint etwas wo draufsteht das ich die Aktuellste Version hätte. :/
Könnte mir bitte vielleicht jemand weiterhelfen?
Dankee
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt verschiedene Versionen von OS X. ( schau mal nach dem Tier-Namen, dann wird es deutlicher)
Snow Leopard ( 10.6.... ) das ist die letzte Version , man auch auf Datenträger kaufen kann
Lion ( 10.7..... ). Du hat die aktuellste Version von Lion , das ist Version 10.7.5
Mountain Lion ( 10.8) kannst du für ca. 15.- Euro downloaden und dann aktualisieren
Schau vor dem Kauf, ob Mountain Lion auf deinem MacBook funktioniert. ( die Rechner der letzten 2 Jahre , abhängig von der Hardware auch etwas älter )
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
10.7.5 ist die letzte Lion Version. 10.8.2 ist Mountain Lion. In dem Sinne hast Du die aktuellste Version deines Betreiebssystemes was die Updates betrifft, aber nicht das aktuellste Betriebssystem. Mountain Lion kostet knapp 17€ im MacAppStore. Du kannst nicht kostenlos updaten sondern nur upgraden.
-
Dankeschöööön :)