Frage von hujahu, 13

MacBook Pro "13" Mitte 2009 Altes system benutzen?

Hallo. Mein MacBook Pro hat 2,26 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher. Seit ich El Capitan installiert habe, ist er sehr langsam und laggt. Jetzt möchte ich auf eine ältere version von OS X wechseln. Soll ich auf die auf der CD enthaltene version 10.6 aktualisieren ? Und wie muss ich das machen ohne Datenverluste und Schäden. Vielen Dank schon im Voraus😀

Antwort
von Lupulus, 8

Und wie muss ich das machen ohne Datenverluste

Daten extern sichern, alles löschen, Uraltsystem installieren, Daten zurück kopieren.

Oder, auf jeden Fall sinnvoller: RAM aufstocken, eventuell die Platte durch eine SSD ersetzen, und sich an einem flotten MBP mit einem aktuellen System erfreuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten