Frage von Serpichita, 45

Macbook Pro 13" 512GB zum Spiele spielen kaufen?

Der Titel sagt alles. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Beamy1, 25

Apple Hardware ist nicht wirklich für Spieler konzipiert. Wenn es aufwendig sein soll, führt an eoinem Tower kein Weg vorbei. Es gibt auch einige Gaming Notebooks, welche aber ordentich ins Geld gehen.

Antwort
von Spot1978, 39

Nein. Fürs zocken taugt ein ganz normaler Windows Tower-PC am besten da Du ihn bei Bedarf aufrüsten kannst.

Antwort
von HDXFTGHF, 21

Auf gar keinen Fall. Damit kriegst du gerade so Cs:Go zum laufen aber mehr auch nicht.

Antwort
von thefow, 28

Macs und Spiele sind nicht so gut.