MacBook Pro - welche Größe ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich mache nur aus Langeweile mit und habe eigentlich keine Ahnung 0%
Beides ist ok 0%
Unbedingt 13 Zoll 0%
Unbedingt 15 Zoll 0%
Lieber 15 Zoll, wenn es nicht aufs Geld ankommt 0%
13 Zoll reichen völlig aus 0%

2 Antworten

13 Zoll finde ich deutlich angenehmer, weil es leichter in Taschen passt, etc... Zuhause würde ich dann noch einen Monitor aufstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyima4000
07.11.2015, 07:25

Würde auch 13 zoll. Wenn du jedoch nicht viel oder nicht weit herumreist, dann kann ich dir auch 15 zoll empfehlen.

0

13 Zoll ist das am häufigsten gekaufte, somit ist auch der Wiederverkauf leichter wenn man es mal abstoßen möchte. Ob Dir die Ausstattung ausreicht, musst Du wohl selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?