Frage von Lonski, 43

MacBook Pro - Parallels: NFS Most Wanted spielen?

Hey,
da ich im Augenblick leider keine andere Möglichkeit habe, würde ich gerne das alte Need for Speed Most Wanted (2005) auf meinem MacBook Pro spielen. Ich habe eine CD für Windows und wollte sie in der virtuellen Maschine starten, jedoch funktioniert es nicht. Jedes Mal wird die Fehlermeldung angezeigt, die ich als Bild angehängt habe.

Kann mir jemand helfen?

Dass sie auf der virtuellen Maschine laufen kann, habe ich schon bei anderen gesehen.

Antwort
von Pooooopel, 43

Wieso benutzt du nicht Bootcamp und installierst dann einfach Windows? Mit einer virtuellen Maschine hast du wahrscheinlich nur Probleme und seh viel Leistungsverluste

Kommentar von Lonski ,

Es ist ja bei anderen auch in Parallels gelaufen und Bootcamp habe ich nun mal nicht... Außerdem würde da höchstwahrscheinlich der gleiche Fehler auftreten

Kommentar von Pooooopel ,

Ich würde dir vorschlagen die dll Datei zu googlen und neu herunterzuladen und sie anschließend in das Verzeichnis reinzukopieren

Kommentar von ColinCoco ,

Bootcamp ist vorinstalliert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community