Frage von sofie17823, 79

MACBOOK PRO - Bilder in Farbe drucken?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzer Zeit ein Macbook pro gekauft. Wenn ich allerdings Bilder/ Dokumente in Farbe drucken möchte, bleiben mir noch einige Fragen offen. Ich habe mich bereits hier auch kundig gemacht, komme aber trotz der vielen Antworten der User nicht weiter. Meine Frage ist nun wie ich meine Dokumente farbig drucken kann. Ich würde mich über jede helfende Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus. :)

Sofie

Antwort
von lemmysbest, 58

indem du etwas farbiges einfügst und einen farbdrucker hast, würde ich sagen


Kommentar von sofie17823 ,

ja schon,  allerdings druckt es nur schwarz/weiß

Antwort
von Liss1270, 52

Einfach drucken? :D

Kommentar von sofie17823 ,

richtig lesen bitte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten