Frage von Srnm300, 75

Macbook Passwort vergessen! Wie kann ich es zurücksetzen?

Hi ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein Passwort ändern und hab versehentlich ein falsches eingegeben. Nun möchte ich es ändern, aber ich brauche mein altes Passwort dazu, welches ich aber nicht mehr weiß. Was soll ich jetzt tun könnt ihr mir helfen? 😁

Antwort
von Gummileder, 19

Wie das Zurücksetzen des PW ab OS X 10.6 geht steht hier https://discussions.apple.com/docs/DOC-4101

Ist beim MAC leider sehr einfach mit Boardmitteln möglich.

Wenn du schon beim ändern des PW bist, dann bitte trotzdem ein sicheres: Mindestens 8 Zeichen, Groß/Kleinschreibung, Zahlen, Sonderzeichen.

Kommentar von Srnm300 ,

Vielen Dank, aber ich versteh jetzt trotzdem nicht wie das gehen soll.

Kommentar von Srnm300 ,

Habs doch geschafft. Vielen Dank

Kommentar von Gummileder ,

Ach ja, Zahlen, Katzen, Berge. Das geht erst ab 10.7.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Wie auf dem Bild zu sehen ist, hast du doch dein Altes bereits eingegeben und bist beim Neuen. Also müsstest du doch das Alte noch wissen. Vielleicht stimmt die Wiederholung des Neuen nicht überein. Ansonsten, Festplatte formatieren. Mehr wüsste ich dann auch nicht.

Kommentar von Srnm300 ,

Ja ich wollte es gerade ändern, und bin drauf gekommen, dass es das falsche ist. Aber ich kann es ohne den alten Passwort nicht mehr ändern😁

Kommentar von Srnm300 ,

Und nein ich hab das Alte nie gewusst.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wenn du das Alte nie gewusst hast, vielleicht hast du nie eins gehabt. Wie sonst kannst du deinen Rechner starten? Da wird es dich immer verlangt.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Oder hast du noch Snow Leopard. Dann geht es mit DVD.

Kommentar von Srnm300 ,

Es war so, dass ich gerade mein Passwort, ändern wollte. Aber im selben Moment ist mir aufgefallen, das ich ein falsches eingegeben habe und wollte es sofort wieder ändern. Ich habs jetzt zum Glück geschafft.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Perfekt

Antwort
von Karaseck, 23

Das geht, ist gar nicht so schwer, aber ich kann hier keine Gebrauchsanweisung zum Thema "Mac Passwort vergessen" einstellen. 😢

Kommentar von Srnm300 ,

Wieso nicht?

Kommentar von Karaseck ,

youtube.com/watch?v=8R0Bef6OGPw

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

@Karaseck
Das war cool 👍
Hast du auch den Link von dem anderen Video. Habe es nicht gefunden. Also von dem gleichen Youtuber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community