Frage von abcdemma12345, 30

Macbook mit windows verbinden das eine Keynote Präsentation möglich ist?

Hallo ! Ich möchte gerne eine Keynote Präsentation von meinem Macbook auf einen schulcomputer bringen sodass ich diese Präsentation über den Beamer laufen lassen kann der Schulcomputer ist übrigens von Acer . Ich hatte gedacht das ich den Macbook über einen HDMI auf HDMI Kabel mit dem Acer computer verbinden kann geht das ? Oder sollte ich besser den Macbook direkt mit dem Beamer verbinden aber besser ist es wenn ich es über den schulcomputer lösen kann weil der Beamer an der Decke hängt ! Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Christophror, 30

Wenn du die Keynote geöffnet hast gehst du auf: Ablage>Exportieren>und speicherst das als PowerPoint. Dann kannst du die Datei einfach auf einen USB Stick ziehen und das ganze auf dem Schulcomputer abspielen.

Antwort
von grosserniklas, 24

Dein MacBook einfach direkt an den Beamer ist die einfachste Variante und du kannst sicher gehen, dass sich nichts verschiebt oder ähnliches Wenn du es exportieren würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community