Frage von Timoschowitz, 19

Macbook mit Wasserschaden lebt und stürzt dann ab?

Hallo zusammen,

Vor etwa einem Jahr ist mir ein Glas Softdrink auf meinen Macbook air gekippt und hat weitgehend die rechte Seite der Tastatur in Mitleid gezogen.

Das Macbook ließ sich nicht mehr starten und nun habe ich es noch mal ans Netz angeschlossen und es ist gestartet,Taps und Geschwindigkeit alles normal.

Nur nach wenigen Minuten wird der Bildschirm plötzlich schwarz und das Macbook lässt sich anschließend für mindestens 30 Minuten nicht mehr starten...

Habe auch schon viele Tastenkombination ausprobiert.

Komme aber nicht dahinter das es angeht,abstürzt und dann erstmal nicht wieder zu starten ist.

Bitte um eure Hilfe !

Antwort
von TOBIAS23TTT, 11

Geh zum Apple Store und frag nicht uns...;)

Nee, eindeutiger fall: Wasser+Mac= kaputt :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten