Frage von CelesteDubois, 73

Macbook macht Link direkt in neuem Tab auf (Wiederrufen)?

Also ich hab meinen Macbook 2 Tage einer Freundin ausgeliehen und anscheinend hat sie was verstellt...😐 Wenn ich z.B bei amazon auf etwas klicken möchte (z.B ein Kleidungsstück oder eine CD) geht der Link in einem neuen Tab auf , aber normalerweise sollte er in dem ersten Tab aufgehen...wie kann ich das Wiederherstellen ? Oder ist das jetzt bei Amazon normal ?

LG Celeste

Antwort
von Karaseck, 54

Schau mal in Safari unter Einstellungen und Tabs nach.  ☺️

Kommentar von CelesteDubois ,

Also ich hab jetzt alle 3 Sachen mal ausprobiert , aber leider hat sich nichts geändert 😕 trotzdem danke 😊

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 37

Da bist du nicht der Einzige!
Ist bei mir am PC seit gestern auch so ;-)

Kommentar von CelesteDubois ,

Aso , na dann :) dachte schon an meinem pc wär was kaputt ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten