Frage von LiemaeuLP, 78

Macbook macht komische Geräusche im Netzbetrieb?

Mein Macbook Air 13" macht seit heute komsiche fieb/pieps geräusche wenn es ans Netzteil angescholssen ist (im Akkubetrieb nicht). die Geräuse kommen aus dem Macbook (wenn man es in 4 Teile aufteilen würde (2x2) dann kommt es aus dem linken oberen. Was kann ich machen?

Antwort
von LiemaeuLP, 50

Korigiere das Netzteil macht wenn man näher kommt ebenfalls piepsgeräusche (da kann man ja nichts machen)

Kommentar von takelabs ,

Lass das Netzteil überprüfen bzw. tausch es aus. Ggf. tauscht Apple das sogar kostenlos um.

Antwort
von Flixi2016, 37

 Apple hat Netzteilstecker von Macbooks und I Pads zurückrufen musste meine auch schon zurückrufen.

Kommentar von takelabs ,

Hat damit überhaupt nichts zu tun! Die Netzteilstecker können mechanisch kaputt gehen das stromleitende Teile offenliegen und dann besteht die Gefahr eines Stromschlags.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community