MacBook keine Airport Karte installiert ?!
Hi,
ich habe folgendes Problem: heute im Laufe des Tages fiel mir auf, dass das Airport-Symbol bei meinem MacBook (Pro, 17'', OSX Lion) grau war, und beim Klick darauf steht nur "Keine Airport-Karte installiert"....was mich aber verwirrt, ist dass sie eigentlich nicht kaputt sein kann, da ich weiterhin uneingeschränkt aufs Internet zugreifen kann. Irgendwelche Ideen ? Ich würde gerne beseitigen, ohne den Mac neu aufzusetzen....
Danke im Voraus !!!
-
Würde mal im nächsten Gravis-Shop oder Apple-Store die Mitarbeiter fragen. Solange alles funktioniert, würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Manches erledigt sich auch von alleine … :-)
-
Antwort von dummenutte 19.08.2011
p ram reset hatte ich auch schon kommt schon mal vor
Kommentar von SteveMobsSteveMobs 22.08.2011hat auch nichts gebracht, trotzdem danke
-
-
Mal Systemaktualisierung starten und drüber laufen lassen und neustarten,dann müsste es gefixt sein :)
Kommentar von SteveMobsSteveMobs 19.08.2011Ich hab grad heute das Softwareupdate durchgeführt, hat nix geholfen; Reboot auch nicht.....
-
Da müsste ich schon in die nächste größere Stadt; klar funktioniert es, es nervt einfach nur ^^ und außerdem muss ich immer die Systemeinstellungen öffnen, wo ich sonst einfach den Schnellzugriff benützen würde....