Frage von Berryliciousss, 136

Macbook kaufen, nur welches?

Hallo ich hätt mal ne Frage an die, die sich mit Apple bzw Macbooks auskennen. Und zwar möchte ich mir ein Macbook zum studieren kaufen, da diese klein, handlich, leicht und gut zum transportieren sind. Ich brauche ihn nur, um ihn in die Uni zu nehmen zum Lernen und Hausarbeiten schreiben etcetcetc Jetzt weiß ich leider nicht, welchen ich mir am besten holen sollte. (Air oder Pro) Ich mag auf jeden Fall einen 13"er aber kann mich ned entscheiden ob Air oder Pro. Weiß auch nicht welcher besser wäre für mich.

Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laralina123, 81

ich habe ein MacBook Air und ich bin sehr zufrieden damit. Also ich kann dir das nir empfehlen. Es ist sehr leicht und handlich und du kannst es auch mal eben irgendwo hin mitnehmen

Antwort
von heyruubin, 58

Bleibt ja nicht viel ;)
Pro 13
Air 13

Antwort
von Joneron, 80

Wenn du dir sicher bist, dass du nen Macbook und keinen Notebook holen willst (billiger + perfekt für das was du brauchst (bloß halt kein apple, schlechteres design etc ;D)) dann hol dir definitiv den pro, air ist zwar leichter aber die zusatzleistung vom pro wird dir noch zugute kommen

Kommentar von Berryliciousss ,

Dann empfiel mir bitte eins:)