gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macbook Kaufen

gefragt von apiasente am 20.03.2009 um 18:48 Uhr

Ich würde mir gerne ein macbook kaufen. Ich brauch ein schnellen und flüssigen computer. hauptsächlich zum surfen arbeiten und filme gucken. Keine spiele!!!! Ist ein Macbook gut für solche sachen? Warum ein MB und kein anderer? Habt ihr andere vorschlaäge? Danke im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73174)
PC (38302)
Mac (1629)