MacBook in Ratenzahlung bei Saturn oder MediaMarkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie eine 0% Finanzierung anbieten, dann kannst du den Betrag über 6 oder 24 Monate abbezahlen. :) Ist bei uns so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratenzahlung ist dort möglich. Bitte den Perso und eine Gehaltsabrechnung mitnehmen.

Bei den niedrigen Zinsen kann man heutzutage tatsächlich über Ratenzahlung nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Ratenzahlung ist ein gewisser Mindestbetrag notwendig - was du damit kaufst ist egal.

Bonität muss natürlich auch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist möglich. Nimm Gehaltsabrechnung und Perso mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich, musst nur die Bestimmungen erfüllen bzw. einhalten!

Greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das, aber du zahlst nur drauf bzw. verpflichtest  dich, ist doch lächerlich für 1500-2000€. Leg das Geld lieber bei Seite  und hol dir das MacBook dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?