Frage von oguzhanumut, 15

Macbook holen? Wenn ja , zu welchem Zeitpunkt?

Ich habe vor mir ein Macbook anzulegen das ich beim meinem Studium benutzen würde. Der Preis ist hier nicht ausschlaggebend sondern mehr wann ich mir das Macbook holten sollte , da ich ein S7 habe , habe ich nur gehört das Apple jedes Jahr ein neues Betriebssystem auf den Markt bringt . Ist das auch beim Macbook so , da wenn dies der Fall sein sollte , man in einem Jahr ein veraltetes Macbook hätte . Wenn jemand Ahnung davon hat , bedanke ich mich schon im Voraus .

Antwort
von relomann, 10

 Ja das ist richtig Apple aktualisiert jedes Jahr das Betriebssystem! Allerdings können  auch ältere Geräte das neue Betriebssystem verwenden!

In der Regel mindestens für fünf Jahre zurück! 

 Aber mit dem Kauf eines neuen MacBook würde ich momentan noch warten. Wahrscheinlich kommen im Oktober diesen Jahres neue MacBook auf dem Markt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community