gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Macbook hängt komplett...

gefragt von Kati93 am 28.10.2007 um 9:33 Uhr

Als ich auf meinem MAcbook gespielt habe, hatte das Spiel anscheinend einen kleinen Fehler und hängt. Leider hängt damit jetzt auch das gesamte Macbook, ich komme nicht zurück auf den Schreibtisch, kann das Spiel nicht schließen oder an sich irgendwas damit machen außer die eingefrorene Sequenz anstarren, und dementsprechend geht das Macbook auch nicht mehr aus. Bei "esc" oder Drücken der Apple-Taste passiert ebenfalls reichlich wenig, wenn das Macbook auf Standby ist verändert sich auch nichts mit dem Spiel... Was könnt ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiel (395)
Macbook (89)
Abbruch (8)