Frage von Vampiregirl96 31.05.2012

Macbook geht nicht aus ..

• Hilfreichste Antwort von fee98 31.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey ich habe auch ein MacBook, wenn das passiert musst du einfach den Ausschalter so lange gedrückt halten bis dein MacBook ausgeht. So mach ich es und bei mir funktionierst ;) ich hoffe bei dir auch

LG Fee

• Antwort von iApple 31.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst in dem Fall oben links auf den Apfel klicken, dann auf Sofort beenden und Mail auswählen. Das ganze dann bestätigen. So wird Mail geschlossen. Alternativ kannst du auch den Einschaltknopf 5 Sekunden gedrückt halten und dein Mac geht garantiert aus. Das aber nur wenn das vorher genannte nicht funktionieren sollte.

• Antwort von crackfairy 31.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Drück einfach den Ausschalter so lange bis es ausgeht, dann sollte beim Wiederstart auch nicht mehr das Problem auftreten wenn du ihn normal Ausschalten möchtest.

• Antwort von alcapone2010 31.05.2012

Hi, drücke cmd + tab und hole das Mail-Programm in den Vordergrund. Oben in der Menüleiste steht dann das Programm, auch wenn es dir auf dem Schreibtiosch nicht angezeigt wird. Jetzt kannst du cmd + q drücken und das Programm wird geschlossen. Geht alles nicht, dann so lange auf den Netzschalter drücken, bis Mac ausgeht.

• Antwort von user1319 31.05.2012

Drücke die Tasten CMD+Alt+ESC gleichzeitig und beende dann Mail. Danach sollte sich der Rechner normal runter fahren lassen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!