Frage von jssj98, 14

Macbook für die Schule @?

hallo Freunde :D, ich mache jetzt mein Fachabitur... und dafür bräuchte ich ein kompakten Laptop :D viele bei haben ein MacBook.. dies kann ich mir aber nicht leistend Nun meine Frage :D

Kann mir jemand was empfehlen, was preisgünstig ist ...? es sollte schon 8 GB RAM haben, weil wir ab und zu was mit Adobe CC machen :D ich hoffe ihr könnt mir helfen :D wenn fragen sind, dann doch bitte Fragen Es sollte am Besten nicht mehr als 300 E kosten ... vielleicht ein kleines bisl mehr :D aber gebraucht geht auch :D lg. jssj98

Antwort
von JOSEDS9, 14

Ich muss dich enttäuschen, aber es ist sehr schwer einen Laptop für 300 euro zu finden, der gleichzeitig auch 8GB ram hat. Dafür musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Kommentar von jssj98 ,

hmmm. kann ich in der Schule denn viel mit 4gb reissen ? :D also man muss dazu sagen, dass wir ja ab und zu was mit medien machen :D aber nur kein videoschnitt :D 

spielt das ne Rolle ?

Kommentar von JOSEDS9 ,

4gb ram sollten eigentlich locker für die schule ausreichen, es sei denn du schneidest videos was du wie schon erwähnt nicht machen wirst (sry für die späte antwort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten