Macbook freunde brauche hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar, für Office Arbeiten reicht das massig. Macbooks sind eh super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 550€ ist doch nicht günstig für ein gebrauchtes Gerät :D dafür bekommst du n nagelneues Ultrabook das höchstwahrscheinlich viel mehr kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1907Fb1999
09.09.2016, 00:56

Ja aber will halt ein Macbook und dafür ist der Preis spitze

0

Was für ein Intel? Aber sollte schon von der Leistung gut sein weis aber nicht wie es aussieht (Macken etc.) und ob der Akku geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
08.09.2016, 23:46

Achte auch darauf ob ladekabel usw dabei ist

0
Kommentar von Nebelmaschiene
08.09.2016, 23:48

Wenn du über LAN ins Internet willst brauchst du ein thunderbolt auf LAN Adapter wie sieht es aus? Geht alles?

0
Kommentar von 1907Fb1999
08.09.2016, 23:54

Ja Keine Macken und es funktioniert ohne Probleme. Ich habe auch ein Kauf Vertrag gemacht, falls es nicht wie beschireben ist, bekommt er stress

0
Kommentar von Nebelmaschiene
08.09.2016, 23:58

Dann sollte es ok sein also hab ein iMac von 2007 und das läuft einwandfrei

0

Reicht oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1907Fb1999
08.09.2016, 23:53

Ja ob es für Surfen und texten reicht

0