Frage von Delvedozz, 23

MacBook findet Software Update nicht, was tun?

Hallo, ich bin gerade dabei die App xCode zu installieren, nur werde ich aufgefordert die neue OS X Version 10.11.5 zu installieren (momentan habe ich die OS X Yosemite Version 10.10.5 installiert ). Im Appstore habe ich ich bereits alle Updates von Apps durchgeführt, nur sehe ich da kein Softwareupdate auch nicht im Menü unter "Software Aktualisierung". Mit Google mach ich mich da nicht wirklich schlau, als wär ich der einzige mit dem Problem -.- Habe ich da etwas falsch gemacht? Gibt es da nen anderen Weg das neue Update zu installieren, wie auf einer externen Website? Würde mich um schnelle Antworten freuen, schon mal ein Danke im Voraus :)

Antwort
von PSG1Sniper, 17

erst de danach wieder installieren

Kommentar von Delvedozz ,

Das Betriebssystem?

Kommentar von PSG1Sniper ,

das auf garkeinen fall deinstallieren

Kommentar von Delvedozz ,

aber was soll ich deinstallieren? 

Kommentar von PSG1Sniper ,

scheissss auf das update ist das denn so unbedngt nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten