Frage von selin194, 51

MacBook Festplatte voll mit Fotos jedoch nicht so viele Fotos drauf?

Hallo,
Mein MacBook Air zeigt auf Festplatten an, dass 81,71 GB mit Fotos voll sind.
Ich hab jetzt aber alle Fotos die in der Foto App sind auf ne externe Festplatte kopiert und das sind nur 22,02 GB.
Habt ihr ne Ahnung wo dann der Rest liegen könnte und wie ich ihn los werde ?
Könnte das was mit IPhoto zu tun haben weil da sind ja auch noch Fotos drin..
Danke im Vorraus 😋😊

Antwort
von Icetea1702, 39

Anzeige Fehler, geh mal Systemsteuerung-> Spotlight-> Privatsphäre-> "+" -> Deine Festplatte (z. B. Macintosh HD) -> auswählen, Systemsteuerung schließen, wieder öffnen und die Festplatte bei Privatsphäre markieren mit einem Klick und dann mit "-" aus der Privatsphäreliste raus nehmen, dann CMD+Leer, dann lädt er wieder alles und dann stimmt die Anzeige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten