Frage von MingYoongi, 46

Macbook Festplatte. Programme verbrauchen mehr GB als meine Festplatte?

Hat jemand eine Ahnung wieso mein Mac 348gb Programme verbraucht? Obwohl ich nur eine 250gb Festplatte habe und warum steht das ich 144gb Frei habe von 250GB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 24

Scheint n Bug zu sein. Starte deinen Mac mal neu
(Oder installier Sierra, falls du das noch nicht hast und es bei dir möglich ist)

Kommentar von MingYoongi ,

Hab mein Mac jetzt auf Sierra.Jetzt ist der Anzeige Bug weg :)

Antwort
von Fregrin, 26

GGf hast du Die Platte oder Teile davon komprimiert, wobei dann beim Platzverbrauch die unkomprimierte Dateigröße gemessen wird und bei der reinen Belegung der tatsächlich verbrauchte Speicher.

Antwort
von Lupulus, 12

Diese Anzeige liefert häufiger völlig schwachsinnige Zahlen. Warum? K.A. Vielleicht wurde der Bug bei Sierra entfernt, hoffen kann man ja. 

Was wird dir denn angezeigt, wenn du im Finder die Informationen für deine Platte aufrufst? Oder im Festplattendienstprogramm?

Antwort
von LeonardM, 18

Die einzige logische erklärung wäre das der gesamtverbrauch byte sind und der jeweilige teilverbrauch in bit angegeben

Antwort
von Fstehtfur, 10

Hm komisch, vllt einfach ein Fehler?

Antwort
von MingYoongi, 21

Hier ein Foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten