MacBook erkennt Ich Box nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung was eine Ich Box ist.
Ev. ist die Festplatte nicht korrekt eingebaut. Oder das USB-Kabel steckt nicht direkt im Mac oder ist beschädigt. Manchmal wird auch ein doppelter USB-Stecker benötigt, weil die USB-Spannung zu schwach ist. Kommt nur bei alten USB-Gehäuse vor, diese haben aber auch ein externes Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Icy Box? Hast du mal eine andere Festplatte über die Icy Box erkannt? Ansonsten andere Icy Box versuchen. 

Wenn alle Stricke reißen, kann ich dir Digital Recovery empfehlen. https://www.digitalrecoverycenter.de/datenrettung-festplatte/

Da bekommst du deine Daten auf jeden Fall zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War die Platte verschlüsselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orlik99
23.05.2016, 18:13

Inwiefern 

Einfach mit einem Benutzer und normalen Passwort? Wenn nicht wüsste ich nicht von einer Verschlüsselung 

0

Was möchtest Du wissen?