Frage von Seargiant, 51

Macbook Display kaputt? Was nu?

Auf den Bildern ist eindeutig erkennbar das die linke Seite des displays defekt ist.

Externer Monitor ist keine Lösung, 500€ für eine Reparatur auch nicht.

Scheinbar ist es mir in der Nacht vom Bett gefallen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang001, 17

Wer verlangt für die Reparatur 500 Euro, ein Apple Store? Mache mal einen Preisvergleich mit anderen Reparaturwerkstätten. Frage dort einfach an, wie teuer es für Dich kommt, wenn der Bildschirm ausgetauscht wird.

Ich empfehle gern Golytronic in Pforzheim. Das ist eine auf Mac-Rechner spezialisierte Werkstatt, in der günstiger als bei Apple die Rechner repariert werden.

Wenn Du sehr gut basteln kannst, dann sieh Dir die Reparaturanleitungen auf YouTube an. Vielleicht schaffst Du es selbst, den Bildschirm zu wechseln. Diese Bildschirme gibt es meistens günstig auf Verkaufsplattformen wie eBay zu kaufen.

Antwort
von areaDELme, 33

selber austauschen! -> das ist das günstigste was du machen kannst

Antwort
von JonAs991, 21

Da hilft nur noch eine Reperatur, anders kannst du das Problem nicht beseitigen ( leider )