Frage von Morzarella, 43

MacBook Designprogramm?

Hey,
welches Designprogramm empfehlt Ihr mir auf einem MacBook:

Logoist 2 (€29,99)

Art Text 2 (€19,99)

Brauche es hauptsächlich um Logos zu erstellen und vielleicht baue ich damit auch noch meine Design-Fähigkeiten aus.

LG

Antwort
von Karaseck, 22

Meine Empfehlung ist der Affinity Designer, kostet ca 50 €. Das Programm gibt es noch nicht so lange, ist aber eine Spitzen Software.

https://affinity.serif.com/en-gb/designer/

Ein paar sehr gute Tutorials findest du hier:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL0-2dmDSueHJRzJ8apklr_mdGrjnhp_X5

Kommentar von Morzarella ,

Also 50€ ist meine obergrenze. Möchte nicht so viel ausgeben, weil ich es sicher nicht professionell benutzen werde. Werde es mir aber mal anschauen, danke

Kommentar von Karaseck ,

Lohnt sich wirklich, kann mit Profiprogrammen von Adobe durchaus mithalten. Der Preis ist nur so niedrig, da es Neu auf dem Markt ist. Ich würde den reellen Preis eher bei über 300€ (min.) ansetzen.

Ok super! Danke Dir. Werde mal drüber nachdenken. Klingt gut

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Außer Affinity Designer ist Art Text 2 ein Top Programm.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Neu ist auch Art Text 3. Kostet aber 10€ mehr.

Wirklich? Habe es noch gar nicht gesehen. Aber an 10€ soll es nicht scheitern. Danke Dir!

Gerne

Art Text 3 ist auch zur Einführung 40% reduziert, da heißt es schnell sein. Normalpreis 50€.

Antwort
von thefow, 24

Die Programme sind nicht gut wenn du im Zukunft sowas machen willst ... liebe Adobe Illustrator oder  Sketch (kostet nur 100$) 

Will nicht zu viel ausgeben, weil ich sie sicher nicht professionell benutzen werde. Außerdem wollte ich wenn schon ein programm aus dem appstore, da ich es so einfach wie mögöich haben möchte auf meinem mac. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten