Frage von kleintoni1999, 27

MacBook, dauert die Softwaareaktualisierung so lange?

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Macbook, relativ alt, weiss, und um das neue iTunes zu laden muss ich die Software aktualisieren. Ich habe das jetzt auch gemacht aber das lädt schon seit 8 Stunden und ist erst fast bei der Häfte. Dauert das immer so lange und was kann ich tun um es zu fördern? keine ahnung bitte dringend um hilfe kann bis dahin mein handy nicht instalieren.

Antwort
von flaglich, 6

Auch wenn es ein Mac ist. Vielleicht dauert es so lang weil etwas unmögliches probiert wird (und probiert und probiert ..) bis das System merkt, dass auf deinem System das neue itunes nicht mehr installiert werden kann.

Antwort
von Gummileder, 8

Eine schnellere Internet Verbindung.

Antwort
von TheMentaIist, 16

Musst wohl warten, beschleunigen kannste das nicht. Ich würde mir bei Gelegenheit ein neues kaufen.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community