Frage von slofy, 46

MacBook beschädigt?

Mein MacBook ist mir neulich runtergefallen, weis jemand wie viel das etwa kostet?

Antwort
von ramay1418, 17

Das Runterfallen kostet nichts, die Reparaturkosten kann Dir der Apple Store nennen. 

Vielleicht gibt es auch einen Gravis-Shop in der Nähe. 

https://www.gravis.de/services/

Und hier gibt es das Filialverzeichnis: 

https://www.gravis.de/filialen/?force_sid=10c9ee7f708de019bce9d2a7ac6e1291

So aus der Ferne aufgrund von drei Bildern lässt sich das ja nur schwer beurteilen. Und wer weiß, was im Innern durch den Sturz alles beschädigt wurde. 

Kommentar von meinMeinung ,

der erste (Teil-) Satz war wirklich gut :-)

Antwort
von meinMeinung, 17

autsch ... das sieht aber böse aus. wenn es nur die Kratzer und Dellen wären, aber mit Sicherheit ist dann auch im Inneren was defekt oder angeknackst. Plus wahrscheinlich komplett neues Alu-Case.

Ich hatte vor Jahren ein Problem mit einem MacBookPro, wo sie letztendlich "nur" die Netzstecker-Buchse und innere Akku-/Netzeinheit ausgetauscht haben (heiß geworden & nicht mehr geladen). Und das kam als Pauschalpreis 150 €. Und ich konnte noch entscheiden, ob Neuteil oder generalüberholtes Teil. Das komplett neue wäre noch teurer gewesen.

Ach ja, und es war bei Apple selbst. Ev. hat es aber bei Dir eine "freie Werkstatt" in der Nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten