Frage von TheMineGabriel, 25

MacBook bekommen, dass Passwort geschützt ist?

Also mein Kumpel ist leider nicht mehr unter uns und dem seine Mutter hat mir sein altes MacBook geschenkt. Leider bin ich nicht Admin auf dem Mac und kann damit nicht wirklich was anfangen... Dem seine Apple Idee kann ich auch nicht wirklich rausfinden... Was soll ich machen?

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Du kannst es beim bootvorgang auf die Werkeinstellungen zurücksetzten. Mit CMD (Befehlstaste) + R beim hochfahren gedrückt halten und dann kannste das Mac zurück setzten.

Genauere Anleitung hier auf Chip:

http://praxistipps.chip.de/macbook-oder-imac-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen_...

Antwort
von JackLarenUHD, 12

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten