Frage von Lollyx 03.07.2012

macbook bekleben rat gesucht

• Hilfreichste Antwort von dejessy2011 03.07.2012

Hey,

diese "Apfelkleber" sind doch direkt dafür gemacht, den Apfel zu überdecken ;-) Immerhin leuchtet es ja noch und zieht die Blicke dann darauf...siehe Beispiel "Superbook" auf der von dir angegebenen Webseite. Wer Apple kennt, erkennt dein Book doch eh am Design....wenn es darum geht.

Ich hab mir hier ne Folie schicken lassen. http://www.123skins.de/ Damals für den ASUS und irgendwann dann fürs MacBook. Die sind sehr exakt für dein Modell geschnitten und teilweise mit Apfelausschnitt ;-) Wahlweise auch für die Innenseite.

Aber um die Frage "Wie wirken sie auf andere" zu beantworten: individuell und cool ist es allemal ;-)

Gruß

• Antwort von relaxis 03.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du willst nicht ernsthaft 18 Euronen für son Tinnef rausschmeißen oder?

• Antwort von wolfgang1956 03.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dir kann man offenbar jeden Unsinn andrehen … :-)

Wie wäre es, wenn du für dieses Geld deiner Freundin Blumen kaufen oder sie ins Kino einladen würdest?

• Antwort von ludpin 03.07.2012

Das ist aber teuer. Kannst du auch selber machen. Lad dir die Lieblingsbilder vom Internet runter. Lass Fotos davon beim Fotoladen ausdrucken. Format 20x30cm kostet z.B. nur 1 Euro beim DM-Markt.

Von dem Foto ziehst du die oberste bedruckte Schicht ab, klebst sie auf ein doppelseitiges Klebeband, wie es z.B. die Teppichbodenverleger benutzen. Dann klebst du es auf das Macbook.

Ganz einfach und kostet kaum was.

• Antwort von NeuHistory 03.07.2012

Dumme Frage, aber kann mann nicht eigentlich jeden Aufkleber dran kleben oder muss das einer sein wo steht "Macbook Aufkleber" ?

• Antwort von MasterRandm98 03.07.2012

Den Sticker find ich an sich gut. Aber auf deinem Laptop lügt er.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!