Macbook anfang 2006 Betriebsystem aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genauere Modellbezeichnung?

Ansonsten wird dir bei Softwareaktualisierung, Appstore  angezeigt welches System zu laden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarikBas
23.07.2016, 14:39

Macbook anfang 2006 Intel core duo 2 gb ram Habe aktuell 10.6.8 und höher geht es Nicht gibt es trotzdem eine Chance Ein betriebsystem höher?

0
Kommentar von ludpin
23.07.2016, 16:34

Ev. gabs da früher mal ein Hack. Allerdings ist 10.6.8 ein super System. Auf alles neue kann gerne verzichtet werden. 10.8 hat noch die rename-Funktion, aber sonst?

0

Das erste von Mitte 2006 oder ein Late 2006? Beim Late geht max. 10.7.5, beim Mai `06 ist bei 10.6.8 Schluß.

1.  Ein Blick in Mastracker hilft bei solchen Fragen. 

2. Bei 10.6 wurde mit irgendeinem Update der App Store eingeführt. Der Versuch, Lion von da zu installieren klärt auch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarikBas
23.07.2016, 14:42

mitte 2006 32-bit -.-''

0

Nein du musst dort bleiben oder mit Hilfe von Bootcamp Windows 7 bzw. Windows 10 installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?