Frage von tekken1997, 29

Macbook anfänger?

Hallo Leute,

ich hab mir letzte Woche ein MacBook Pro gekauft und will jetzt etwas darüber lernen :P

was habe ich für Möglichkeiten mein macbook mit meinem Iphone zu Synchronisieren?

könnten mir ein paar internetseiten bzw Zeitschriften nennen wo ich mich über die " Anfänger schritte" erkündigen kann? also so grob gesagt was ich alles am anfang machen soll dann wo die Ganzen einzelnen Programme beschrieben werden, die ganzen einstellungen beschrieben werden wo halt alles für die Macbook anfänger aufgelistet ist.

Danke

Antwort
von Teddy42, 20

Dein iPhone kannst du über iTunes Synchronisieren. Dort kannst du auch ein Backup von ihm erstellen. Gebe mal bei Google "Mac für Einsteger El Capitan" ins Suchfeld ein.

Antwort
von OskarFragt, 16

http://www.maceinsteiger.de/how-to/

Das hier könnte dir helfen

Antwort
von RatgeberNo1, 18

Du befindest dich gerade im World Wide Web. Wie wäre es, wenn du einfach google benutzt und nach deinem Vorhaben suchst? Am Besten schaust du nach "Macbook Einsteiger Guide", damit findest du bestimmt hilfreiche Beiträge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten